ÜBER UNS

 

 

Unten unserem Dach finden Sie Spezialisten für alle Bedürfnisse

"Drucken, Kopieren, Scannen, Zubehör, Mieten & Service"

Toner-Werk  Tinten-Werk

www.toner-werk.de www.toner-werk.at www.toner-werk.ch www.toner-werk.com

www.tinten-werk.de

Rentaprinta

 

www.rentaprinta.de

www.kopierer-verleih.de

Drucker-Reparatur

Green-Print-Recycling

www.green-print-recycling.de

 

Tonerkartuschen, Druckerpatronen, Refill & Original

 

Copywerk Service: Kopieren, Faxen, Scannen, Laminieren, Visitenkarten, Stempel, Flyer

Laserdrucker leihen leicht gemacht.

 

Kopierer, Drucker, Scanner, Plotter, Laptops, Beamer & Bürogeräte mieten für Event, Messe & Filmproduktionen.

Drucker, Kopierer & Plotter Reparatur, Wartung & Reinigung.

 

Verkauf und Einbau von Ersatzteilen.

Wartungsverträge & Notdienst

Toner - Tonerkartuschen Entsorgung, Tintenpatronen & Druckerpatronen Recycling.

Leere Toner abholung und Sammelboxdienst. Qualitätszeichen für Refill - Rebuilt Produkte

 

 

 

 

 

Berlin als Standort liegt uns am Herzen


Unser Ziel besteht darin Toner- Werk & Tinten-Werk Berlin nachhaltig am Markt zu etablieren und Arbeitsplätze zu schaffen, um den Menschen Perspektive und Lebensqualität zu ermöglichen. Vor allem in Berlin mit seinen vielen Problembezirken und der ständig schiefen Haushaltslage ist das besonders wichtig.

Unser Firmenkonzept basiert auf Seriosität, Service, Kundennähe, Diskretion und Qualität. Die Kundenpflege ist uns besonders wichtig. Im Vordergrund steht für uns eine faire Beratung, die sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden orientiert. Wir setzen auf zufriedene Kunden, was unsere Kundenbewertungen widerspiegeln.

Als Anbieter für Druckerpatronen, Tonerkartuschen, Drucker und Kopierer erweitern wir ständig unser Produktangebot und achten dabei ganz besonders auf die Qualität unserer Angebote, die alle europäischen Standards erfüllen, aber auch auf den Preis. Unser Know-how und unsere Handelsbeziehungen im Bereich der Print- und Copy Geräte ermöglicht es uns unseren Kunden Preise wie beim Großhändler anzubieten. Dabei passen wir unser vorhandenes Wissen ständig an die Entwicklung des Marktes an und optimieren unsere Produkte.

Wir lassen den Umweltschutz nie aus den Augen. Wir setzen uns dafür ein, dass wiederaufbereitete Druckerpatronen und Tonerkartuschen sich gegen die Originalhersteller behaupten können, da man mit dem Recycling der bereits produzierten Tintenpatronen und Kartuschen nachhaltig die Umwelt schont und sowohl den CO2 Ausstoß als auch die Mengen an Sondermüll reduzieren kann.