FAQs

Sie haben Fragen zum Bestellprozess, Kaufabwicklung oder zu unserem Sortiment. weiter unten finden Sie entsprechende Antworten, die wir für Sie zusammengestellt haben. Sollten Sie keine Antwort finden, sprechen Sie uns gerne an oder nutzen Sie unser direktes Kontaktformular

  • Wie kann ich Produkte bestellen?

    • Eine telefonische Bestellung über unsere Bestellhotline: +49 (30) 830 38 430 ist ebenfalls möglich

    • Schreiben Sie uns direkt eine Email an: info@toner-werk.de. Wir erteilen Ihnen dann gerne Auskunft, über die Verfügbarkeit der gewünschten Druckerpatronen

    • Sie können Produkte, wie Druckerpatronen, Tonerkartuschen oder weiteres Druckerzubehör online bestellen über unseren Webshop

  • Wie kann ich die bestellten Druckerpatronen oder das Bürozubehör bezahlen?

    Wir akzeptieren eine Zahlung per PayPal. Sie werden nach dem Bestellprozess direkt zu dem Bezahldienst weitergeleitet. Außerdem besteht die Möglichkeit die gewünschte Ware per Nachname zu bestellen. Sie bezahlen dann die Bestellung zzgl. evtl. anfallender Gebühren direkt bei der Lieferung an den Lieferdienst, in dem Fall an die DHL. Druckerpatronen und Tonerkartuschen können auch direkt bei uns im Lager abgeholt werden. Wie bieten für diesen Fall auch eine Barzahlung an.

  • Kann ich die Lieferung meiner Bestellung nachverfolgen?

    Ja die Bestellung kann nachverfolgt werden. Nach einem erfolgreich abgeschlossenem Bezahlprozess, senden wir Ihnen eine Email. Dieser können Sie die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung entnehmen. Die Lieferzeit dauert in der Regel 1-2 Werktage

  • Kann ich meine Druckerpatronen zurück geben?

    Ja Sie haben ein 14 tägiges Widerrufsrecht bei Online Bestellungen. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Serviceseite. Da erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen um die bestellte Ware zurückzugeben.

  • Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

    Nach Rücksprache mit uns kann die Bestellung in unserem Lager in Berlin abgeholt werden. Sprechen Sie uns an.

  • Muss ich mich für die Online Bestellung registrieren?

    Nicht unbedingt. Sie können auch eine Gastbestellung aufgeben. Ein Kundenkonto bei uns bringt Ihnen allerdings zahlreiche Vorteile. Sie können nach dem Einloggen Ihre Bestellungen, Ihre Rechnungen einsehen und somit schnell und unkompliziert die benötigten Druckerpatronen oder Druckerzubehör nachbestellen.